• Jobs Job bei Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG

Darmstadt

Darmstadt

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG Darmstadt Unterstützung der Geschäftsführung in operativen Themen und im Tagesgeschäft; Abwicklung der Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch; Terminplanung, -koordination und -überwachung.

Schuhe Sind Unsere Leidenschaft - Und Das Nicht Erst Seit Gestern Sondern Bereits Seit über 75 Jahren Mit über 300 Mitarbeitern An 25 Standorten Sind Wir Eines Der 15 Führenden Schuhhandelsunternehmen In Deutschland Steht Für Zielstrebige Expansion Kontinuierliche Weiterentwicklung Partnerschaftliches Miteinander Beständige Beziehungen Herausragende Qualität Innovative Styles Sowie Professionelle Beratung Und Umfassenden Service Zur Verstärkung Unseres Teams In Darmstadt Suchen Wir Sie Als Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) In Vollzeit Mit Entwicklungspotenzial Und Für Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsführung In Operativen Themen Und Im Tagesgeschäft Abwicklung Der Geschäftskorrespondenz In Deutsch Und Englisch Terminplanung -koordination Und -überwachung Erstellung Und Pflege Von Statistiken Und Präsentationen Verwaltung Von Verbrauchs- Und Büromaterialien Budgetverantwortung -verwaltung Und -controlling Führung Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Projektmanagement Sowie Koordination Bereichsübergreifender Aufgaben Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Assistenzbereich Erfahrungen Im Bereich Marketing Handel Und Industrie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Erfahrung Mit Crm Systemen Sowie Elektronischen Ablagesystemen Ausgezeichnete Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sowie Eine Sehr Hohe Excel-affinität Persönlichkeit Leistungsbereitschaft Loyalität Teamfähigkeit Hohe Selbständigkeit Organisatorisches Talent Zuverlässigkeit Und Exaktes Arbeiten Souveränes Verhalten Auch In Stressigen Situationen Gute Umgangsformen Und Ein Freundliches Sicheres Auftreten Es Wartet Ein Spannendes Herausforderndes Aufgabenfeld Große Gestaltungsspielräume Und Flache Hierarchien Auf Sie Sie Finden In Darmstadt Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Hochengagierten Team Vor übernehmen Sie Bei Uns Schnell Verantwortung Und Gestalten Sie Erfolge Mit Ihr Kontakt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Einstellungstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Beziehen Sie Sich Auf Die Referenznummer: 90/st/04/002 Bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format An Jobs@de Oder Per Post An Gmbh & Co Kg Frau Claudia Küster - Personalabteilung - Schulstraße 8 64283 Darmstadt Dielmann Assistenz Administration Sekretariat Terminplanung Geschäftskorrespondenz Marketing Handel Projektmanagement Büroorganisation Sekratariat Sekretär Personalmanagement Kaufmann Office Teamassistenz Reisebuchung Terminplanung Koordination Officemanagement Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung In Operativen Themen Und Im Tagesgeschäft Abwicklung Der Geschäftskorrespondenz In Deutsch Und Englisch Terminplanung -koordination Und -überwachung Darmstadt Dielmann Assistenz Administration Sekretariat Terminplanung Geschäftskorrespondenz Marketing Handel Projektmanagement Büroorganisation Sekratariat Sekretär Personalmanagement Kaufmann Office Teamassistenz Reisebuchung Terminplanung Koordination Officemanagement

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   Schuhhaus Dielmann GmbH und Co. KG (Darmstadt)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Teamleiter Bilanzkreis-/Prognosemanagement/ Kraftwerkseinsatzplanung (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))